Race Bikes
Ric McLaughlin berichtet seit fast 20 Jahren über Mountainbiking. In dieser Serie reist der Brite um den Globus, um die legendärsten und schnellsten Zweiräder aufzuspüren, die je bei der UCI Mountainbike World Series an den Start gingen.
Die Ikone
In den Neunzigerjahren war Temecula in Kalifornien so etwas wie das Epizentrum der Coolness auf zwei Rädern. Jeff Steber konstruierte an der Westküste ein Bike mit technischen Neuerungen, das den Downhill-Sport für immer verändern sollte.
In Bielsko-Biała beginnt der Downhill World Cup - für Ric McLaughlin ist dies der schönste Tag des Jahres. Der britische Zweirad-Experte reist in dieser Folge nach Polen, wo er das aktuell vielleicht spannendste Race-Bike der Welt sehen wird.