Raffa
Die Geschichte von Raffaella Carrà wird achtzig Jahre nach der Geburt einer der beliebtesten Ikonen des italienischen Fernsehens durch die Stimmen und Erzählungen ihrer Bekannten und durch wertvolles Archivmaterial erzählt.