Ralph & Katie
Begleitet werden das Ehepaar Ralph und Katie, die ihr Leben trotz Downsyndrom meistern.
Ein Freundin in Not
In ihrer ersten Entscheidung als frisch verheiratetes Paar haben Ralph und Katie ihre altmodische Assistenzkraft entlassen und Danny eingestellt, der, sehr zu Louises Schrecken, jung und modern ist.
Als Ralph eine in unbekannter Handschrift an Katie adressierte Valentinskarte findet, erfasst ihn die Erkenntnis, dass sie einmal in jemand anderen verliebt gewesen ist, wie ein emotionaler Wirbelsturm.
Ralph ist früh auf, und es beschäftigt ihn etwas. Er hat einen Arzttermin und Danny wird ihn begleiten. Ralph hat Katie zunächst noch nichts erzählt.