Ranger Rob
Robs Mutter führt eine Safari durch den Park und würde den Besuchern gern die Babyelefanten zeigen. Rob, Dakota und Schneemil erklären sich bereit, die Elefanten zu bringen, aber das gestaltet sich schwieriger als gedacht.