Nachdem ich bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen bin, stehe ich an einem mir unbekannten See. Mein Körper bewegt sich nicht, ich höre meine eigene Stimme nicht und als ich verwirrt zu schreien versuche, kommen Worte aus meinem Mund, die ich nie erwartet hätte: „Kaufe zwei und bekomme eins umsonst!". Es scheint, als hätte ich mich in einen Automaten verwandelt! Es ist unmöglich, mich...