Rees Country Küche
Die Foodbloggerin und Kochbuchautorin Ree Drummond aus Oklahoma lädt in ihre Küche ein. Von dort präsentiert sie die Zubereitung sowohl einfacher Hausmannskost für die Familie als auch aufwendiger Gerichte für Feierlichkeiten.
In der heutigen Folge von "Rees Country Küche" bereitet Ree Drummond ein dreigängiges Mittagessen zum Aufwärmen zu. Es gibt deftiges Chili mit Rindfleisch, das Lieblingsessen echter Cowboys, gekocht mit zwei verschiedenen Beef-Sorten, und on top, die ...