Der Frühling an der Magieakademie Kimberly bringt eine neue Gruppe von Erstklässlern hervor, die mit strahlenden Augen und buschigen Schwänzen ihre Reise zu vollwertigen Magiern beginnen. Unter den Neulingen sind der fleißige Junge Oliver, der sowohl mit dem Zauberstab als auch mit der Klinge umgehen kann und das willensstarke Samurai-Mädchen Nanao aus einem fernen Land. Die Räder des...