Relatively Famous: Ranch Rules
Ein Kuh wird erwartet
Die neuen Rancharbeiter warten ungeduldig auf einen Neuankömmling auf der Ranch. Ebie und Myles haben derweil Probleme, in den Sattel zu steigen.
Nach einem herben Rückschlag müssen die Rancher zusammen ihre Arbeit erledigen. Austin geht währenddessen auf ein Date mit Hana, das sich schnell zu einem heißen Abend entwickelt, und Harry spielt den Anführer.