Renegade Nell
Nell Jackson wird unerwartet zur berüchtigtsten Geächteten im England des 18. Jahrhunderts, als sie des Mordes beschuldigt wird. Allerdings taucht der magische Geist Billy Blind auf, der ihr zeigt, dass ihr Schicksal weitaus bedeutender ist.