Ohne Titel
Subaru und Emilia unterhalten sich vor dem Fruchtladen über die Namen von Früchten in der Parallelwelt.
Subaru erfährt von Felt auf dem Weg zur Spelunke was es mit den Tageszeiten der Parallelwelt auf sich hat.
Emilia und Pack philosophieren auf der Residenz über Reinhards Wunderkräfte und den mysteriösen Subaru.