Rituale
In Folge Vier gibt Einblick in die größten und extravagantesten Massen-Rituale der Erde, wie dem Hindu-Festival in Malaysia, dem japanischen Feuer-Fest oder dem "heiligen" Pferderennen im italienischen Siena.