Robo Roach
Rube und Reg sind Kakerlaken und Brüder. Aber sie sind alles andere als gewöhnlich, da sich Rube in RoboRoach - einen Superkäfer mit erstaunlichen Fähigkeiten - verwandeln kann.
Wie gewonnen, so zerronnen / Tanz der Dinomilben
So ein Glück! Reg und Rube haben ein Lotterielos gefunden, mit dem sie eine Million Dollar gewinnen können. / Reg und Rube sollen für einen Konzern den Tanz der Discomilben im Dschungel filmen.