RoboFuse
Ein Superroboter landet in Car City! Rodeo und Booster sind zwei beste Freunde mit der Fähigkeit, zu einem Superroboter zu verschmelzen: RoboFuse! Mit dieser einzigartigen Fähigkeit werden sie Car City vor dem bösen Zitron schützen!