Saturday With Dad
Nachdem er herausgefunden hatte, dass er nur noch ein Jahr zu leben hatte, verbringt der Familienvater Gunawan die letzte Zeit damit, eine Reihe von Botschaften aufzunehmen. Damit möchte er seinen Kindern helfen, selbst wenn er nicht mehr da ist.