Schöner wohnen mit Nate & Jeremiah
Nate Berkus und sein Ehemann Jeremiah Brent helfen Paaren bei der Renovierung ihres Eigenheims. Mit ihrer Expertise und ihrem unwiderstehlichem Charme, zeigen die Designer, wie man Bruchbuden in Traumhäuser verwandelt.