SHE - DIE KÖNIGIN
Siyanbola Adewale (SHE) ist eine aufstrebende Afrobeats-Musiksensation, die in der Öffentlichkeit bescheiden und hart arbeitend wirkt, privat jedoch arrogant, geizig und manipulativ ist. SHE lechzt nach dem Scheinwerferlicht und tut alles, um relevant zu bleiben. Ihre Hinterlistigkeit geht jedoch zu weit, als ein Geheimnis entlarvt wird und alles, wofür sie gearbeitet hat, bedroht.