Shojo-Mangaka Nozaki-Kun
Nozaki will in seinem Manga neue Charaktere erschaffen. Chiyo und Mikoshiba stellen ihm ihre Freunde Yuzuki und Kashima als Vorbilder vor.
Wakamatsu leidet an Schlaflosigkeit, weil Yuzuki ihn verrückt macht. Als er Nozaki besucht, bringt ihn eine tolle Singstimme zum Schlafen.