Jimmy hat damit zu kämpfen, den Verlust seiner Frau zu betrauern und gleichzeitig Vater, Freund und Therapeut zu sein. Er beschließt, mit allen, die ihm über den Weg laufen, einen neuen Ansatz auszuprobieren: ungefilterte, brutale Ehrlichkeit. Wird das die Dinge besser machen - oder ein heilloses Chaos auslösen?