Single, Out
Gabe lernt, wie man flirtet. Adam und Marco schauen sich zusammen einen Film an – bis Clay aufgeregt anruft.
Adam versucht, seine Ausstellung queerer zu machen. Marco und Dazi haben ihr erstes gemeinsames Date.
Der Tag von Adams großer Ausstellung ist gekommen und alle sind eingeladen. Clay will die Beziehung zu Kat vertiefen. Bei einem Filmabend kommen Gabe und Adam neuen Tiefen.