Sisters 1968
Im Jahr 1968 bringen die ehrgeizige Reporterin Karin und ihre Freundin, die Künstlerin Lottie, das beschauliche schwedische Städtchen durcheinander, während sie in einem radikalen Sommer für eine verschlafene Zeitung arbeiten.
Nach dem Tod ihrer Mutter entdeckt Karin einen geheimen Vater, deckt Ausbeutung in einem Hotel auf, verärgert den Besitzer eines Sexclubs und sieht sich mit einer ungewollten Schwangerschaft konfrontiert.