Snake Security - Schlangenjagd in Australien
Tödliche Eindringlinge
In Queenslands legen sich Adele und Mick mit einer Östlichen Braunschlange an, der zweitgefährlichsten Schlange der Welt. Stu und Liv schlagen sich derweil mit einer Teppichpython herum.