Space Beyond
Die Mission "Beyond" der Europäischen Weltraumorganisation, die zum 50. Jahrestag der Mondlandung ins Leben gerufen wurde, zielt darauf ab, die Erforschung des Weltraums voranzutreiben und konzentriert sich dabei auf Mond und Mars. Die Dokumentarserie gibt einen persönlichen und detaillierten Einblick in das Leben der Astronauten, die an diesen Weltraummissionen teilnehmen.
Nach erfolgreicher Beendigung der Mission kehren Commander Luca und seine Crew nach Hause zurück.