Spy/Master
Als er von Ileanas Verhör erfährt, verlangt Victor, dass die Amerikaner ihr eine Nachricht übermitteln und bietet im Gegenzug Ingrids Informationen über einen bevorstehenden Bombenanschlag in Bonn an.