Hauptdarsteller:innen Robert Blythe
Bilderstarke Reise durch das Naturparadies Sri Lanka: Ob feuchte Dschungel, Monsunstürme oder ausgedörrte Landschaften - die Tiere müssen sich den extremen Bedingungen der Insel anpassen.