Star Wars Resistance
Kaz und BB-8 erfahren von einem drohenden Piratenangriff und müssen diesen unbedingt stoppen.
Kaz befreundet sich mit dem waghalsigen Renn-Piloten Rucklin. Doch der zwingt ihn dazu, ihm einen seltenen und gefährlichen Hyper-Treibstoff aus Yeagers Geheimversteck zu besorgen.