Süßer Rausch
Der Preus-Clan findet in der Zeit nach Karls Tod weder Ruhe noch Frieden. Nichts ist mehr, wie es war oder wie es schien. Doch neben unwiderruflich gekappten Verbindungen werden neue entstanden sein, überraschend, aber womöglich stärker als je vermutet. Ricarda verwahrt sich gegen jegliche Ansprüche der Frau, mit der Karl im Verborgenen ein Kind gezeugt hat.