Supa Strikas
Begleite Shakes, Rasta und den Rest der Supa Strikas auf ihrer Mission, das beste Fußballteam der Welt zu werden! Auf ihrem Weg zum Super League-Pokal erleben die Supa Strikas spannende Abenteuer in der Welt des Fußballs. Sie erforschen die Wurzeln des Spiels, treffen auf legendäre Spieler und stellen sich skrupellosen Trainern und Gegnern!
Dancing Rasta auf dem Eis
Das Armband des Kapitäns ist eine große Auszeichnung für Dancing Rasta, doch nach einem Sturz im Himalaya-Gebirge zweifelt er an seinen Fähigkeiten als Anführer. Ein liebenswerter Mönch pflegt Rasta wieder gesund und bringt ihm die Notwendigkeit bei, sowohl geistig, als auch körperlich zu führen.
Die Supa Strikas besuchen Mexiko, um den größten Torwart der Super League herauszufordern. Shakes findet etwas über De Los Santos' Vergangenheit heraus und entdeckt Atemberaubendes im Heimatort des großen Mannes. Er findet mysteriöse Azteken-Ruinen und den Ursprung des Fußballs.