Talking Tom Shorts
Sie werden Shorts genannt, aber der Spaß kommt dabei ganz sicher nicht zu kurz. Schließ dich Talking Tom and Friends an, den weltweiten Sensationen, in ihrer rasanten, witzigen Ein-Minuten-Serie, in der deine Lieblingsspiele direkt vor deinen Augen lebendig werden! Schalte ein, um ihre lustigen Abenteuer anzuschauen, und mach dich bereit für Lachen am laufenden Band!
Alarmstufe Rot
Manchmal fordert die Natur ihr Recht so dringend, dass Alarmstufe Rot gegeben wird! Aber was passiert, wenn dich jemand stoppen will?
Kannst du sechs total unterschiedlichen Talking Toms Aerobic beibringen? Trainieren hat noch nie so viel Spaß gemacht!
Als Talking Tom beschließt, alle Zaubertränke im Labor zu trinken, hat das ein paar irrwitzige Folgen!