Texas: Einblicke in den Lone Star State
Hinter Gittern
Richard Linklater zeichnet das tägliche Leben in Huntsville, Texas, einer Stadt, die auf dem Geschäft mit der Inhaftierung aufgebaut ist, nach.
Filmemacher Alex Stapleton, geboren in Houston, untersucht die Auswirkungen der texanischen Ölindustrie auf schwarze und entrechtete Gemeinschaften.