The 8th son? Are you kidding me?
Eine Nachfolgekrise? Willst du mich veräppeln?
Wendelin hat erfahren, dass er Magie verwenden kann. Der junge Mann, den er im Wald getroffen hat, bringt ihm bei, wie er diese verwenden kann.