The Ambition of Oda Nobuna
Yoshiharu hat den Fehler gemacht, Oda Kanjuurou Nobukatsu zu beleidigen. Dieser verlangt, dass Nobuna Yoshiharus Kopf zu ihm bringt.
Nobuna hat Yoshiharu aus ihren Reihen verstoßen, aber ein Gespräch mit Dousan ermutigt Yoshiharu dazu, sein Bestes zu geben und Oda Nobuna seinen Wert zu beweisen.