The Baxters
Unter der Oberfläche
Die Muttertagsfeierlichkeiten von Elizabth, der Matriarchin der Familie Baxter, wird gestört, als ihre Tochter Kari etwas Schockierendes über ihren Ehemann Tim erfährt.
Auf der Suche nach Trost bei Familie und Freunden zieht Kari wieder zu ihren Eltern. Tim versucht, seine Beziehung zu Angela zu vertiefen. Zu Hause erfährt Kari, dass ihre erste Liebe Ryan wieder in die Stadt gezogen ist.
Kari offenbart Tim ihre Schwangerschaft und Angela ist frustriert über den mangelnden Fortschritt der Scheidung. Dirk ist weiterhin von Angela besessen. Kari verbringt den Tag mit Ryan. John teilt eine Botschaft der Hoffnung mit seiner Familie.
Tims Alkoholkonsum gerät außer Kontrolle. Luke lädt Reagan in das Haus der Familie Baxter an den Pool ein. Ashley trifft unerwartet auf einen alten Schwarm aus der Highschool, und Kari bittet ihre Mutter um Rat für ihre Ehe.
Kari und Tim wollen an ihrer Ehe arbeiten. Luke und Reagan umwerben einander. Ryan erhält ein überraschendes Angebot als Trainer, das ihn von Kari wegführen würde. Elizabeth trifft einen alten Freund mit Verbindung zu Ashleys traumatischer Vergangenheit.