The Capture
Carey wächst der Fall zunehmend über den Kopf, und Shaun bekommt Hilfe von einer unerwarteten Quelle.
Geheimnisse werden aufgedeckt. Dass Shaun und Carey die Wahrheit herausfinden, bringt sie beide in große Gefahr.