The Caribbean: Billionaires' Paradise
Der 26-jährige Weltklasse-Cricketspieler Jofra Archer ist nach einer Operation nach Barbados zurückgekehrt und nimmt sich eine Auszeit. Außerdem wird das Leben von Elan Mottley und ihrer Familie in der High Society der Insel beleuchtet.
Die ehemalige Zeitschriftenverlegerin und Philanthropin Neysha Soodeen nimmt Familie und Freunde auf eine opulente Luxusreise rund um die Grenadinen mit, um gemeinsam in großem Stil zu feiern. Infolgedessen besuchen sie die glamouröse Insel Mustique.