Le Chalet
Die werdenden Eltern Adele und Manu treffen in einem renovierten Chalet im Dorf Valmoline ein, wo 20 Jahre zuvor bereits eine andere Familie einen Neuanfang suchte.
Von der Außenwelt abgeschnitten versucht die Hochzeitsgesellschaft, zum nächsten Sendemast zu gelangen. Rückblicke enthüllen ein grausames Ereignis in Alices Leben.
Als klar wird, dass die Unfälle miteinander verbunden sind, macht sich Paranoia breit. Während sich die anderen um Laurent kümmern, will Thierry zu Fuß Hilfe holen.
Beinaheunfälle und Funde des Grauens schüren Misstrauen unter den Freunden. 20 Jahre zuvor untersucht die Polizei das plötzliche Verschwinden der Rodiers.
Manus Neuigkeiten bringen die Überlebenden an die Grenze der Belastbarkeit. Die letzte Nacht der Rodiers im Chalet wird aus einer anderen Perspektive gezeigt.
Während die restlichen Puzzleteile des Schicksals der Rodiers offenbart werden, nehmen Etienne und Seb eine Geisel. Die Mörder enthüllen ihren letzten Schachzug.