The Change
Die fünfzigjährige Linda, Mutter zweier Kinder, ist nicht gerade begeistert, als sie erfährt, dass sie in den Wechseljahren ist. Um ihre Identität wiederzufinden, lässt sie ihr altes Leben hinter sich und zieht in einen Wohnwagen im Forest of Dean.
Linda macht sich auf die Suche nach einer Zeitkapsel im Wald, die sie mit zehn Jahren versteckt hat.