The Crash
Die Spannungen zwischen Asha, Vincent und Pierre nehmen zu, als sie sich vom Geheimdienst unter Druck gesetzt fühlen. Auf der Suche nach dem Luftfrachtbrief reist Vincent nach Israel, wo er eine schockierende Entdeckung macht.