Das Strafgericht
Richter Ulrich Wetzel legt viel Wert auf ein faires Kreuzverhör in seinem Gerichtssaal. Mit im Saal die Angeklagten, der Staatsanwalt und der Verteidiger. Die Zeugen werden geladen um die Wahrheit ans Licht zu bringen.