The Curse
THE CURSE ist eine Multi-Genre-Serie, in der ein vermeintlicher Fluch das Leben eines jungen Paares stört, das eine neue HGTV-Serie dreht.
Ein Patzer bei einem Interview für die Fernsehnachrichten lenkt das frischverheiratete Paar Whitney und Asher Siegel davon ab, ihre HGTV-Show zu filmen.
Whitney bemüht sich, neue Allianzen in Espanola zu schmieden, während Asher versucht, wieder Zugang zum Whistling River Casino zu bekommen. Dougie hat ein Date.