The Gnarfs
Die Gnarfs beschädigen Freemans Radio. Freeman dreht durch und verwandelt sich durch einen technischen Defekt in den Freeminator. Die Gnarfs finden das super.
Durch einen Unfall ist Russ geistig verwirrt: Er gliedert sich als Haustier in die Gnarf-Familie ein und erkennt Freeman nicht mehr. Vielmehr hält er sich für einen Gnarf und Freeman für einen Zork.