The Idol
Stars und Ratten
Als sich Jocelyn auf ihre triumphale Rückkehr vorbereitet, versetzt ein an die Öffentlichkeit geratenes Foto ihr Team in den Krisenmodus – gerade als ein Journalist eintrifft, um einen ausführlichen Artikel über sie zu machen. Später hat Jocelyn eine Zufallsbegegnung mit dem Nachtclub-Besitzer Tedros.
Trotz der Spannungen, die sich zwischen ihr und Tedros zusammenbrauen, ist Jocelyn entschlossen, der Welt ihren neuen Sound vorzustellen.
Jocelyn Forever
Während Jocelyn Vorbereitungen für ihre bevorstehende Tour trifft, übernimmt sie die Kontrolle über ihre Beziehung zu Tedros.