Diese kleinen Mädchen sind bereit, groß rauszukommen! Die Gruppe angehender Pop-Idole – die alle unter 149 Zentimeter groß sind – träumt davon, vor Tausenden von Menschen aufzutreten. Aber da sie keinerlei Erfahrung haben, haben sie noch eine Menge Arbeit vor sich. Ganz zu schweigen davon, dass ein unheimlich süßer Prinz in der Stadt ist! Können sie mithilfe ihres neuen Produzenten, der genauso klein ist, konzentriert bleiben und es bis an die Spitze schaffen?