The Inner Circle
David ist in eine verhängnisvolle Lage geraten, die ihn das Amt des Premierministers kosten könnte. Ein würdiger Herausforderer tritt in Erscheinung, und seine dunkle Vergangenheit droht ans Licht zu kommen.
David spürt den zunehmenden Druck, je näher seine Geheimnisse der Enthüllung kommen. Joel nimmt Rasmus mit nach Visby, doch die Reise verläuft nicht ganz nach Plan.
David und Lena beginnen herauszufinden, wer hinter der Verleumdungskampagne steckt, und beschließen, sich zu rächen. Lenas Vergangenheit holt sie ebenfalls ein, als sie Besuch von einer alten Bekannten erhält.