The Irregular at Magic High School
Die „Terroristen" der Organisation „Blanche" haben sich zurückgezogen in ein unbekanntes Versteck. Sayaka Mibu wird von Tatsuya, Jumonji, Mayumi etc. befragt zu ihren Beweggründen, und sie kann sich ihr Handeln auch nicht mehr so recht erklären und bittet alle um Entschuldigung.