The Mortician
Nachdem David Sconce das Bestattungsunternehmen seiner Familie übernommen hat, erhebt ein örtlicher Bestatter schwere Vorwürfe gegen das Krematorium.
David expandiert, während sich Missbrauchsvorwürfe häufen. Nach seiner Verhaftung tauchen Beweise im Zusammenhang mit dem Tod eines Konkurrenten auf.