The Night Caller - Australiens grausamster Serienkiller
Die wahre Geschichte des Perths der 1960er Jahre, des australischen Serienmörders Eric Edgar Cooke und der zerrütteten Familien, die bis heute nach Antworten suchen.
Ein weiterer schrecklicher Mord terrorisiert die Gemeinde, während John Button wegen des Mords mit Fahrerflucht an seiner Freundin Rosemary Anderson vor Gericht steht.
Die Rolle von Eric Edgar Cooke bei den Schießereien am Australia Day wird enthüllt, aber das tatsächliche Ausmaß seiner Vergehen und ihre lang anhaltenden Auswirkungen auf die Gemeinschaft kommen erst jetzt ans Licht.
Der Fall von John Button, der nun vom Mord freigesprochen wurde, entlarvt eine korrupte Polizei, was zu einer königlichen Kommission und einer weiteren Entlastung führt.