The Outlaws
Sieben ungleiche Verbrecher werden gezwungen, gemeinsam Sozialstunden abzuleisten.
Ein erfolgloser Anwalt und eine Insta-It-Girl mit Wutproblemen entdecken, was sie gemeinsam haben könnten.
Können die Verbrecher das schmutzige Geld waschen, bevor die Gangster sie aufspüren?
Als sich das Netz um sie herum immer enger zieht, merken die Verbrecher, dass sie einen Verräter in ihren Reihen haben.