The Playboy Murders
"Mrs Ohio", Stacy Arthur, stellt die Welt der Schönheitswettbewerbe auf den Kopf, als sie 1991 auf das Cover des Playboys kommt. Als sie auf einen besessenen Fan trifft, artet die kranke Liebe zum Playmate in einem Blutbad vor Dutzenden Zeugen aus.
Der Playboy macht Christina Carlin-Kraft 2009 zum Cybergirl des Monats, neun Jahre später wird sie ermordet aufgefunden. Die Ermittler finden heraus, dass die junge Frau nur Tage vor ihrer Ermordung einen Einbruch in ihrer Wohnung meldete. Zufall?
Star Stowe erobert die Welt im Sturm, als sie 1977 Playmate des Monats wird. Doch Star greift immer häufiger zu Drogen und Alkohol und als sie aus der Villa fliegt, geht es schnell bergab. Das Leben des Playmates nimmt ein jähes und tragisches Ende.