The Real Crown: Liebe, Pflicht und Last im Hause Windsor
Prince Charles' Suche nach einer standesgemäßen Braut löst einen Machtkampf in der Königfamilie aus, der von der Queen und Charles' Onkel Lord Mountbatten ausgetragen wird - unterdessen erschüttern Bombenanschläge der IRA das Land.
Der Tod von Princess Diana stürzt das britische Königshaus 1997 in eine tiefe Krise und die öffentliche Meinung zu den Royals ist im Keller - und Queen Elizabeth II. muss ihr skandalträchtiges Königshaus in die Moderne führen.
Großbritannien ist durch das Brexit-Referendum tief gespalten. Während Prince Andrew über den Epstein-Skandal stürzt und Harry und Meghan eilig das Land verlassen, hält die pflichtbewusste Queen ihre Familie zusammen - bis zu ihrem Tod.