The Shards
Im Los Angeles des Jahres 1981 entwickelt ein Schüler einer elitären Privatschule eine Besessenheit für einen mysteriösen neuen Mitschüler. Zur selben Zeit versetzt ein Serienmörder die Stadt in Angst, der es gezielt auf Teenager abgesehen hat.